Surreal Magic Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paris 2008

4 verfasser

Nach unten

Paris 2008 Empty Paris 2008

Beitrag  ssolnyschka Sa 1 Aug - 18:24:53

Paris 2008 Dsci0110Paris 2008 Dsci0214
Paris 2008 Dsci0215Paris 2008 Dsci0216
Paris 2008 Dsci0111Paris 2008 Dsci0411Paris 2008 Dsci0412

ein paar [selbstgeschossene] Fotos aus Paris Smile

Wie findet ihr die Bearbeitung?
ssolnyschka
ssolnyschka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  ssolnyschka Sa 1 Aug - 22:22:06

*vergessen*

Paris 2008 Dsci0510
ssolnyschka
ssolnyschka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  Rai Do 6 Aug - 10:45:49

*so, mal etwas zu kommentiert* ^^

Also ich finde, hier haben wir echt ein Talent, was Fotografieren angeht. Ich finde alle Bilder absolut Klasse!
Die Perspektiven sind super gewählt, die Bearbeitung ist auch wirklich gut und es ist wirklich schwer,
aus den gezeigten Fotos sich einen Favoriten zu wählen. Ich find sie allesamt genial (ich war auch mal in Paris ^^).

Am Besten gefällt mir das 2. Gassenbild... wo die Straße so etwas verbogen (?) aussieht. Der leicht bräunliche Schein,
lässt das Foto Retro - älter wirken und das gefällt mir sehr. ^^ Ich hoffe, du zeigst uns noch weitere tolle Meisterwerke
von dir, ssolnyschka Freude

LG,

Rai ^^
Rai
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

https://surreal-magic-nights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  Lillith So 9 Aug - 12:03:33

Uiuiui... Schicke Fotos, die sind dir echt gelungen o.o"
Ich für meinen Teil kann sowas gar nicht und hab auch keine Ahnung vom Thema fotografie, aber ich schaus mir gerne an.
Besonders gut gefällt mir das insgesamt vierte Bild... Mir gefällt das Licht- und Schattenspiel... Das ist einfach wunderschön =D" *sinnloser Kommentar*
Ich kann Rai in ihrer Hoffnung, dass du mehr Bilder zeigst, nur unterstützen ^.^

lg, Lillith
Lillith
Lillith
Magie-Experte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Ort : Wentorf bei Hamburg
Laune : mies
Anmeldedatum : 17.02.09

http://traenenwelten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  Zenobia Do 13 Aug - 22:15:06

Ich war ja so gesapnnt, als du mir von den Bildern erzählt hast...aber dass sie so gut sind, hab ich nicht erwartet....also jetzt müssen wir uns demnächst wirklich mal wieder sehen...ich will mehr Fotos....apropo Fotos. Ich zieh grad alles von meinem Rechner auf meinen Laptop....da hab ich Bilder von uns gefunden und von Viktor und Miri.....die sind so ururururalt *lach* Wahnsinn wie erwachsen wir alle geworden sind. Also, ich hoffe, du postest noch mehr Wink
Zenobia
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 35
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  ssolnyschka Fr 14 Aug - 23:26:19

freut mich wirklich sehr, dass sie euch gefallen! Smile tut mir leid, für die späte antwort, ich war ziemlich beschäftigt... unter anderem war ich im elbsandsteingebirge und auf der pfaueninsel... mit fotoapparat Wink die kommen demnächst flower
sooo jetzt muss ich schlafen gehen, anstrengende 2 wochen gehabt *puuuh*

PS: wie stellt man filme oder musik rein? hab da kleine eigenproduktionen im .avi und .mp3 format Question
ssolnyschka
ssolnyschka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  Rai Sa 15 Aug - 4:42:47

ssolnyschka schrieb: ...
PS: wie stellt man filme oder musik rein? hab da kleine eigenproduktionen im .avi und .mp3 format Question

Am Besten lädst du die auf einen Server wie zum Bsp. https://ssl.rapidshare.com/ oder Megaupload (od. andere Upload-Server) hoch und stellst hier den link rein, damit wir uns das runterladen können und anschauen können. Ich weiß nicht genau, ob dass Forum richtige Flaschdateien hier abspielen würde (bzw. weiß ich selbst nicht genau, wie dass dann funktioniert - müsste mich selbst dann erst mal schlau machen). ^^ ... Der Weg mit dem Link ist allerdings momentan der Einfachste und sicherste, dass du uns die Sachen nahe bringen kannst. Ich freu mich schon auf die neuen Fotos. ^^

Liebe Grüße
Rai
Rai
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

https://surreal-magic-nights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paris 2008 Empty Re: Paris 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten