Surreal Magic Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skip Beat - Das Manga

2 verfasser

Nach unten

Skip Beat - Das Manga Empty Skip Beat - Das Manga

Beitrag  Zenobia Mo 22 Jun - 23:44:42

Skip Beat ist ein total lustiger und auch niedlicher Manga und darum gehts:

Kyoko Mogami ist die Hauptfigur des Mangas. Sie geht mir ihrere großen Liebe und Sandkastenfreund Shotaro Fuwa nach Tokyo.
Kyoko tut alles, um ihren Freund zu unterstützen, damit dieser seinen Traum ein Pop-Star zu werden leben kann.
Sie nimmt gleichzeitig drei Jobs an, um Shotaro und sich selbst ein Leben in einem Luxusappartement zu ermöglichen. Shotaro hält sich jedoch für etwas Besseres und erwidert ihre Zuneigung mit Ignoranz und Eitelkeit. Als sie von den abfälligen Bemerkungen erfährt und selbst mit anhören muss, wie sich Shotaro in ihrer Abwesenheit über sie äußert, gelangt sie zu der Erkenntnis, dass er sie nur ausgenutzt hat.
Das erste was sie tut ist eine Kompletterneuerung. Neue Frisur, neue Kleidung und dann macht sie sich auf in ihrern Rachefeldzug.
Ihr Ziel ist ein größerer Star als Sho zu werden...der Anfang ist jedoch sehr schwer. Kyoko hat kein Talent zum Singen und weicht auf das Schauspieln aus...doch auch hier machen ihre Rachegefühle das alles alles andere als leicht.
Nach mehreren Anläufen schafft sie es zu einem Casting, wird doch jedoch abgelehnt.
Doch das aufgedrehte Mädchen hat Glück und kommt in eine extra für sie neugegründete Section. Die "Love Me Section".
Als zunächst erstes und einziges Mitglied dieser Gruppierung muss sie andere Stars bei ihren Auftritten mit allen Mitteln unterstützen.
Dabei lernt sie Ren kennen. Er ist der Rivale von Sho und zu Kyoko alles andere als freundlich. Allerdings ist da mehr, als sie glaubt, denn die beiden kennen sich auch schon länger....


Skip Beat ist einfach ein total lustiger und süßer Manga. Vor allem Kyokos Rachedämonen sind einfach nur zum schreien komisch. ^__^ Wer mal Spaß haben will, sollte das unbedingt lesen. Und das Manga kommt nicht nur mit einer witzigen und gefühlvollen Sotry daher, auch die Zeichnungen sind sehr detalliert und schön.

Ren:

als erstes ein lustiges Bild XD

Skip Beat - Das Manga F_sb006m_19e5dcf

Skip Beat - Das Manga 755609099f075ec5a1a6f7d0737e53631228980311_full

Skip Beat - Das Manga Skip_beat_act92_020

Kyoko:

Skip Beat - Das Manga 27

Skip Beat - Das Manga Kyoko33

Skip Beat - Das Manga SkipBeatKyoko

Ren und Kyoko:

Skip Beat - Das Manga Hanami

Ren, Kyoko und Sho:

Skip Beat - Das Manga LargeAnimePaperscans_Skip-Beat_Mado

Sho:
Skip Beat - Das Manga Sho02

Skip Beat - Das Manga 01copy
Zenobia
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 35
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Skip Beat - Das Manga Empty Re: Skip Beat - Das Manga

Beitrag  Ilischia Sa 27 Jun - 21:45:55

ja, ich kann nur zu stimmen das Manga ist total niedlich und hat eine witzige Story.
Allerdings mag ich Sho einfach nicht.Der ist so ...
aber sonst sind die Charaktere (so finde ich) total super
Ilischia
Ilischia
Zauberkünstler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Ort : Berlin
Laune : kein Plan
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Skip Beat - Das Manga Empty Re: Skip Beat - Das Manga

Beitrag  Zenobia So 28 Jun - 13:10:27

Oh jaaaa Shoooo-chan. Shoooo-chan Devil

XD ich hasse ihn zwar nicht, aber es ist genial, wie sich Kyoko immer aufregt...Shoooo-chaaaan XD
Zenobia
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 35
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Skip Beat - Das Manga Empty Re: Skip Beat - Das Manga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten