Surreal Magic Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich - Zenobia

2 verfasser

Nach unten

Ich - Zenobia Empty Ich - Zenobia

Beitrag  Zenobia Fr 20 Feb - 23:53:21

Seid gegrüßt...

Ja, auch ich habe den Weg hierher gefunden. *verbeug*
Ich soll mich hier also vorstellen? Ist meine Person denn jemanden von Interesse? Nun, ich werde es darauf ankommen lassen.

Mein Name - sind Namen von Bedeutung? Sie bezeichnen doch nur vergängliche Dinge. Aber gut, mein Name. Hier bin ich unter Zenobia bekannt. Vielerorts aber auch unter Luna, Lulena, Mijaina oder Kätzchen Miezekatze

Was kann ich noch über mich erzählen?
Ich mag die Nacht und stille Einsamkeit, aber auch das Gefühl, wenn ich bei Menschen bin, denen ich vertraue - wovon es wenige gibt, denn Vertrauen ist etwas seltenes.
Meine Freizeit füllt sich mit Strichen auf Papier, die zu Buchstaben werden und Gedanken wiederspiegeln, die sich zu Geschichten verflechten. Aber leider bleibt neben dem Abitur nur wenig Zeit für soetwas. Die Zeit, die ich nicht mit dem studieren der Geschichte oder Ökologie verbringe, nutze ich für Rollenspiele oder dem Gespräch mit Freunden.

So, ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in mich erhalten - mehr werde ich nicht verraten...den Rest vertraue ich nur der Nacht an.
Zenobia
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 35
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Ich - Zenobia Empty Re: Ich - Zenobia

Beitrag  Rai Sa 21 Feb - 1:41:58

floatie1 Herzlich Willkommen, werte Zenobia! rosen1

Willkommen

Deiner Vorstellung zu Urteilen passt du hier einfach super rein und ich hoffe ^^ ... du bist weiterhin,
jemand der so fleißig schreibt und interessnate Themen anspricht. Deine Förmlichkeit ehrt mich... aber, wie
in allen meinen bisherigen Foren, setze ich einfach nur auf einen Freundschaftlichen und ungezwungenen
Umgang miteinander... jeder darf sich so ausleben, wie er möchte (nur die regeln müssen eingehalten
werden, aber das ist ja logisch) ^^...

Ich freue mich sehr, dass du auch da bist und wünsche dir viel Spaß hier. mini01

Liebe Grüße,

Deine Rai
*wink* blackcat12
Rai
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

https://surreal-magic-nights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten