Surreal Magic Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der Lillith

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung der Lillith Empty Vorstellung der Lillith

Beitrag  Lillith Di 17 Feb - 23:41:16

Guten Abend (oder, abhängig zur Tageszeit, zu der dieses hier gelesen wird, ein beliebiger anderer Gruß),

hier bin ich nun also – Lillith, manches Mal auch als „Amaya“ oder „AmayaNight“ un-bekannt.
Außerhalb der Weiten des Internets bin ich eine wenig wichtige Schülerin der elften Klasse (zumindest zur Zeit) und lebe in einem Örtchen bei Hamburg.
Innerhalb der hiesigen Weiten bin ich eine treudoofe kleine Gestalt, welche die Administratorin dieses Forums seit einigen Jahren überall hin verfolgt.
Warum? Weil Rai mir eine gute und sehr wichtige Freundin ist, sowie mein Idol in Sachen Zeichnen. - Was sich als Übergang nutzen lässt. Das Zeichnen, ebenso wie das Schreiben, sind mir sehr wichtige Hobbys. Aufgrund meines Stundenplans (der mit Eintritt in die Oberstufe sehr viel gefüllter geworden ist) bin ich gezwungen, beides auf ein Minimum, dass mir absolut missfällt, zu reduzieren. Leider. Sad

Eigentlich hatte ich meine Anmeldung aufschieben wollen bis das Forum weiter ist – allerdings bin ich so oder so jeden Tag in den letzten ein, zwei Wochen hier gewesen und habe gelesen. Die Anmeldung erleichtert das Feststellen, wo ein neues, interessantes Thema entstanden ist. Smile

Bisher gefällt mir das Forum sehr gut und ich freue mich auf eine interessante, wortreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Lillith
Blume 2
Lillith
Lillith
Magie-Experte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Ort : Wentorf bei Hamburg
Laune : mies
Anmeldedatum : 17.02.09

http://traenenwelten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Vorstellung der Lillith Empty Re: Vorstellung der Lillith

Beitrag  Rai Fr 20 Feb - 19:52:47

^^ *staun*

Willkommen