Surreal Magic Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Frage-Antwort-Spiel

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Zenobia Do 13 Aug - 22:19:39

...da gäbe es zwei...einmal meinen Kater und dann eine Freundin, die ich mit dreizehn hatte und einen Unfall hatte.


Was würdest du machen, wenn jetzt die Welt untergeht?
Zenobia
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 35
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Lillith Fr 14 Aug - 0:06:45

Vermutlich - lachen. Wenn jetzt die Welt untergeht, könnte ich eh nichts machen. Still und heimlich würde ich nochmal allen Freunden und Bekannten fü ihre Existenz danken und dann den Weltuntergang beobachten.

Wem aus dem Forum würdest du am ehesten ein Blümchen schenken? schüchtern
Lillith
Lillith
Magie-Experte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Ort : Wentorf bei Hamburg
Laune : mies
Anmeldedatum : 17.02.09

http://traenenwelten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Rai Sa 15 Aug - 5:04:55

hm... ich hab den ganzen Tag schon über diese Frage gegrübelt.. und hier im Forum wären es 3, die ein Blümchen bekommen würden.. auch aus einem simplen Grund, weil diese Personen, wohl eher selten (od. gar nicht?) sowas mal bekommen und ihnen auch weit weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl sie irgendwie auch immer da sind. ... Und diese 3 wären: Nemo, Lone und Yasaru... ^^ (wer jetzt diese namen hier noch nie gesehen hat - soll sich bitte nicht wundern... ich schwöre- sie sind auch anwesend.)

Was machst du, wenn du unbedingt wach bleiben willst, aber merkst, dass du in so eine Müdigkeitsphase gerätst?
Rai
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

https://surreal-magic-nights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Zenobia Sa 15 Aug - 14:19:02

Ich mag keine Blume Rai Wink Aber es wäre lieb @Lone

was ich machen würde....viel Cola trinken und Horrorfilme sehen, die mich wachschocken.


Frage: Was macht eine gute Freundin aus?
Zenobia
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 35
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Ilischia Mo 31 Aug - 16:03:58

Eine gute freundin?
das man ihr vertrauen kann, das sie oft für ein da ist wenn man sie braucht und das man mit ihr spaß haben kann

so, was ist dein lieblings gegenstandt?
Ilischia
Ilischia
Zauberkünstler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Ort : Berlin
Laune : kein Plan
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Rai Di 1 Sep - 14:10:16

Gegenstand kann ja fast alles sein. ^^... also an Klein-Handliches würde ich sagen, Buntstifte zum Zeichnen. Aber den Gegenstand, den ich wirklich täglich benutze ist der PC... (wenn er mal spinnt, mag ich den aber nicht) Very Happy

Frage: Könntest du Lachen, obwohl du traurig bist? (damit mein ich auch, bist du Herr über deine Gefühle od. sond sie manchmal Herr über dich)?
Rai
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

https://surreal-magic-nights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Frage-Antwort-Spiel - Seite 2 Empty Re: Das Frage-Antwort-Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten